Allee-Center
CentrO Oberhausen

Die nach wie vor gute Nachfrage nach Mietflächen hat Grünewald dazu bewogen, weitere Büroflächen zu realisieren. Das Allee-Center-CentrO West vor Parkhaus 4 wurde im Juni 2003 eröffnet. Die rund 2.300 qm sind bereits weitgehend vermietet. Im Erdgeschoß des Gebäudes wurde das "ConCentrO" eingerichtet, das Kurzfrist-Mietern oder Start-up-Unternehmen zur Verfügung steht.

Office-Center-Ost und
-West Oberhausen

Oberhausen ist in den letzten Jahren weit über seine Grenzen hinaus durch seine "Neue Mitte" bekannt geworden; ein Stadtentwicklungs- konzept, das eine große Vielfalt an Kultur, Freizeit, Einzelhandels- und Gewerbemöglichkeiten geschaffen hat. Teil dieses Entwicklungskonzeptes ist ist das Office-Center-CentrO der als Bauherr fungierenden Grünewald GmbH & Co. KG.

Siemensstr.
Bottrop

Gemeinsam mit dem Architekturbüro Ganz in Bottrop hat Grünewald an der Horster- /Siemensstr. in Bottrop zunächst zwei Mehrfamilienhäuser realisiert. Diese wurden für den sozialen Wohnungsbau errichtet. Die Wohnungsgrößen sind durchschnittlich 80 - 85 qm groß.
Neben den Mehrfamilienhäusern wurden 8 Einfamilien-Reihen und Doppelhäuser gebaut.

Marinapark
Oberhausen

Im Auftrag einer Bauherrengesellschaft errichtet Grünewald ca. 7500 qm Bürofläche in 3 Gebäudekompplexen an der Strasse "Zum Aquarium" als Generalunternehmer u. Projektkoordinator.

Marinenstr.
Gladbeck

Errichtung von 34 EFH als Bauträger und Generalunternehmer incl. Erschliessung des Baugebietes.

Tigerjump
Zum Aquarium 2 ( Marina )

Als Projektentwickler und Generalunternehmer errichtet Grünewald eine Freizeitimmobilie nach Plänen des Architekturbüros A-D Dévény und Partner . Grünewald betreibt die Immobilie ca. 10 Jahre.